Call & Surf Comfort Komplettpaket von T-Home

Da ich nun endlich meinen Umzug hinter mir habe, habe ich mir das Call & Surf Comfort Komplettpaket der Telekom bestellt. Zur Zeit wird das Kompletpaket nochmal 5 € günstiger angeboten. Mit der Telefon und DSL Flatrate mit bis zu 6000 KBits lässt sich sehr komfortabel surfen.

Da ich leider bei mir nur 3000 KBits zur Verfügung habe kann ich natürlich nicht das ganze Potential ausschöpfen, aber auch mit DSL 3000 kann man bequem die meisten Anwendungen nutzen.

Leider gab es bei der Freischaltung einige Probleme, so dass DSL und Telefon erst einen Tag später genutzt werden konnte. Insgesamt bin ich bis jetzt mit dem Call & Surf Comfort Paket ziemlich zufrieden. Update Call & Surf Comfort 4 ISDN heißt jetzt Call & Surf Comfort Universal.

Universal steht für ISDN, d.h. zwei Telefonleitungen und drei Rufnummern. Vorteile? Es können zwei Telefonate gleichzeitig geführt werden.



Call & Surf Comfort – Unbegrenzt surfen und telefonieren – mehr Informationen – hier klicken




2 Gedanken zu „Call & Surf Comfort Komplettpaket von T-Home

  1. Pingback: Call & Surf Comfort universal oder standard Komplettpaket von T-Home

  2. Pingback: Billig telefonieren nach Polen bereits ab 1 Cent

Kommentare sind geschlossen.